Liebe Act! Community
Ich habe folgende Probleme bei meinem Act!
1. wenn ich einen Bericht drucken will, kommt immer nur der Zeitraum vom 01.04.2016-30.04.2016, wie kann ich diesen ausdehnen?
2. Gibt es einen Ausdruck, wo ich sehen kann was mein Aussendienst (sortiert nach Datum) an bestimmten Tagen getan hat? Hiermit meine ich nicht die Taskliste, sondern die detaillierte Aufstellung, was er jeweils bei Kunden besprochen hat.
Ansonsten muss ich immer unter Suche den spezifischen Kunden suchen um dann den detaillierten Bericht einzusehen. Dies geht leider zu lange und die Zeit habe ich dafür nicht.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüsse
Renohr
Berichte nach Datum sortieren
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Renohr,
Sie haben in jedem Bericht die Möglichkeit, den zu durchsuchenden Zeitraum einzustellen. Standardmäßig steht dort der aktuelle Monat.
Bitte beachten Sie "Zeitraum".
Einen fertigen Historien-Bericht in der von Ihnen gewünschten Form (sortiert nach Datensatzverwalter) gibt es nicht, den müßten Sie sich neu erstellen.
Allerdings könnten Sie jeden Standardbericht nach einzelnen Benutzern (Datensatzverwalter) filtern.
Sie haben in jedem Bericht die Möglichkeit, den zu durchsuchenden Zeitraum einzustellen. Standardmäßig steht dort der aktuelle Monat.
Bitte beachten Sie "Zeitraum".
Einen fertigen Historien-Bericht in der von Ihnen gewünschten Form (sortiert nach Datensatzverwalter) gibt es nicht, den müßten Sie sich neu erstellen.
Allerdings könnten Sie jeden Standardbericht nach einzelnen Benutzern (Datensatzverwalter) filtern.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Re: Berichte nach Datum sortieren
Hallo Renohr,
wenn Sie einen Bericht aufrufen, wird als erstes eine neue Maske "Filter definieren" angezeigt, hier rechts außen die Möglichkeit, den Datensatzverwalter (des/der Kontakte) auszuwählen.
Bei einem Bericht mit "Historien" haben Sie zusätzlich den Reiter "Historien", dort können Sie den Zeitraum definieren. Standardmäßig wird dort "Aktueller Monat" angezeigt es sei denn, Sie haben diese Einstellung in Ihrem Bericht geändert.
Ausgehend vom Standardbericht "Kontaktbericht" könnte man den Bericht Ihren Wünschen anpassen: Sie machen das selbst oder Sie nehmen Hilfe in Anspruch (gegen Punkte bei Melville-Schellmann).
wenn Sie einen Bericht aufrufen, wird als erstes eine neue Maske "Filter definieren" angezeigt, hier rechts außen die Möglichkeit, den Datensatzverwalter (des/der Kontakte) auszuwählen.
Bei einem Bericht mit "Historien" haben Sie zusätzlich den Reiter "Historien", dort können Sie den Zeitraum definieren. Standardmäßig wird dort "Aktueller Monat" angezeigt es sei denn, Sie haben diese Einstellung in Ihrem Bericht geändert.
Ausgehend vom Standardbericht "Kontaktbericht" könnte man den Bericht Ihren Wünschen anpassen: Sie machen das selbst oder Sie nehmen Hilfe in Anspruch (gegen Punkte bei Melville-Schellmann).
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt