Hallo,
nach jahrelanger Arbeit mit ACT 6 wollen wir nun auf die neue Version umsteigen.
Dazu habe ich mal die DEMO besorgt und auf einem WIN 7 Rechner installiert. ACT6 läuft da auch.
Beim Versuch der Übernahme erhalte ich folgende Fehlermeldung: "Eine von "AdalWrapper.dll" importierte Prozedur konnte nicht geladen werden."
Dies passiert gleich beim 1. Konvertierungsschritt.
Leider bin ich auf auf der englischsprachigen Seite von Swiftpage nicht fündig geworden.
Ich hab dies übrigends nicht nur mit unserer Datenbank probiert, sondern auch mit der Original ACT!6 Demo-Datenbank.
Die Fehlermeldung taucht bei beiden auf.
Vielleicht hat jemand eine Lösung.
Gruß
taikon
ACT! 6 Datenbank nach ACT!16 Demo
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
ACT! 6 Datenbank nach ACT!16 Demo
Es gab eine Zeit, in welcher Computer Probleme lösen konnten - und nicht schufen.
-
- Beiträge: 305
- Registriert: Mittwoch 13. April 2005, 13:57
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
1. Frage: Versuchen Sie eine "benutzerdefinierte" Konvertierung, bei der Sie die Feldzuweisungenen manuell machen müssen? Tun Sie das nicht! Das Ergebnis ist eh' nicht zu gebrauchen. Eine Standardkonvertierung macht immer alles richtig.
2. Frage: Wurden irgendwelche Fremd-Addons für das NEUE ACT!16 bereits vorinstalliert?
Abhilfeversuch
Setup neu herunterladen
ACT! neu installieren und /oder anderen Rechner benutzen
Da das Problem auch mit der DEMO-DB auftritt, ist das sehr wahrscheinlich kein Datenbankproblem sondern ein Rechner-/ Installationsprobem.
Sollten Sie Befürchtungen hegen, daß es doch an Ihrer Datenbank liegt, kontaktieren Sie den Melville-Schellmann-Suppport.
2. Frage: Wurden irgendwelche Fremd-Addons für das NEUE ACT!16 bereits vorinstalliert?
Abhilfeversuch
Setup neu herunterladen
ACT! neu installieren und /oder anderen Rechner benutzen
Da das Problem auch mit der DEMO-DB auftritt, ist das sehr wahrscheinlich kein Datenbankproblem sondern ein Rechner-/ Installationsprobem.
Sollten Sie Befürchtungen hegen, daß es doch an Ihrer Datenbank liegt, kontaktieren Sie den Melville-Schellmann-Suppport.
MfG,
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0
Andreas Schlesselmann
Melville-Schellmann GbR
04102-80365-0