Hallo
ich habe mir vor kurzem das Programm ExtrACT gekauft um Daten zu exportieren. Nun befindet sich in der Tabelle ACT_Notes die Spalte USER. Diese beinhaltet eine kryptische ID-Nummer die für den Benutzer steht der den Eintrag erstellt hat.
Meine Frage:
Wo finde ich eine Tabelle aus der ich auslesen kann welcher Benutzer sich hinter dieser kryptischen ID befindet.
Für eine Antwort wäre ich dankbar!
Viele Grüße
worf
Extract - Unique ID in Usernamen auflösen
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
hallo worf,
dieser text wird ein wenig ungewöhnlich aussehen, denn ich kann derzeit nur mit der linken hand tippen, weil die rechte gebrochen ist.
also: extract = access.
erstellen sie sich eine abfrage, wo sie die tabelle notes mit der tabelle contact verbinden vom feld notes-user zum feld contact-uniqueid. was sie suchen finden sie dann im feld contact-fullname.
dieser text wird ein wenig ungewöhnlich aussehen, denn ich kann derzeit nur mit der linken hand tippen, weil die rechte gebrochen ist.
also: extract = access.
erstellen sie sich eine abfrage, wo sie die tabelle notes mit der tabelle contact verbinden vom feld notes-user zum feld contact-uniqueid. was sie suchen finden sie dann im feld contact-fullname.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt