Hallo zusammen,
ich versuche leider vergeblich unsere vorhandene Datenbank aus Act 2000 in Act 10 (allerdings in die Demoversion) zu importieren. Er läuft fast durch, bricht aber mit einer Fehlermeldung ab, kann mir hier jemand helfen?
liebe grüße
sascha
Import von vorhandener Daba aus Act 2000 iun Act 10
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
Hallo Kosi,
mit "importieren" meinen Sie wahrscheinlich "konvertieren"?
Dabei macht es keinen Unterschied, ob Demo- oder Vollversion.
Die Fehlermeldung müßten Sie schon genauer beschreiben: wann sie kommt (in welchem Teil der Konvertierung) und wie sie lautet.
U.U. muß man die zu konvertierende Datenbank ein bißchen "vorbehandeln", bevor die Konvertierung klappen kann.
Ich persönlich ziehe es vor, eine ACT2000 vorher nach ACT!6 zu hieven, sie mir dort genau anzusehen und evtl. zu "reparieren" und erst nach ACT!10 zu gehen.
mit "importieren" meinen Sie wahrscheinlich "konvertieren"?
Dabei macht es keinen Unterschied, ob Demo- oder Vollversion.
Die Fehlermeldung müßten Sie schon genauer beschreiben: wann sie kommt (in welchem Teil der Konvertierung) und wie sie lautet.
U.U. muß man die zu konvertierende Datenbank ein bißchen "vorbehandeln", bevor die Konvertierung klappen kann.
Ich persönlich ziehe es vor, eine ACT2000 vorher nach ACT!6 zu hieven, sie mir dort genau anzusehen und evtl. zu "reparieren" und erst nach ACT!10 zu gehen.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt