Fehlermeldung "...Benutzername oder Kennwort ist falsch

Konvertierung von bestehenden Daten (Datenbank, Layouts, Schablonen, etc.) von älteren ACT! Versionen nach ACT!

Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn

Antworten
Robert Schellmann
Beiträge: 1675
Registriert: Samstag 14. April 2001, 02:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fehlermeldung "...Benutzername oder Kennwort ist falsch

Beitrag von Robert Schellmann »

Hallo ACT! 7/8-Anwender,

bei einigen ACT! 6-Konvertireungen nach ACT! 7 oder ACT! 8 erscheint gleich beim Öffnen der ACT! 6-Datenbank eine Fehlermeldung "... Benutzername oder Kennwort ist falsch...". Um diesen Fehler zu vermeiden, gibt es einen Hotfix von Sage. Sie finden die Datei in unserem Downloadbereich: ACT8Hotfix_Konvertierung.zip
Man muss nur die in der ZIP-Datei enthaltene shareui.dll im Installationsordner von ACT! 7/ 8 ersetzen. Dabei sollte ACT! geschlossen sein.

Gruß
Robert Schellmann
Bild MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
Antworten