Anlagen die niemanden gehören...
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
Na, die liegen dort, wo alle Einträge in Notizen/Protokolle sind: in einer Datei Datenbankname.hdb, die Texteinträge dazu wahrscheinlich treu und brav in der Datei Datenbankname.blb. Ein entscheidendes Manko haben diese Einträge allerdings: das Feld ContactID ist einfach leer.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
-
deinstalliere einmal die Demo und installiere die aktuelle Version von ProGurad2 (2.0.0.60). Alle WinFax Verknüpfungen werden in den Ordner "Fehlerhaft" eingelesen und könnten dann von dort gelöscht werden.
Gruß
Robert Schellmann
deinstalliere einmal die Demo und installiere die aktuelle Version von ProGurad2 (2.0.0.60). Alle WinFax Verknüpfungen werden in den Ordner "Fehlerhaft" eingelesen und könnten dann von dort gelöscht werden.
Gruß
Robert Schellmann
MSControl4 - wird Ihre ACT!-Daten zum Rotieren bringen...
-
Bis die Tage
Frank Rüster
Glückwunsch - funktioniert einwandfrei - gekauft.deinstalliere einmal die Demo und installiere die aktuelle Version von ProGurad2 (2.0.0.60). Alle WinFax Verknüpfungen werden in den Ordner "Fehlerhaft" eingelesen und könnten dann von dort gelöscht werden.
Bis die Tage
Frank Rüster
-
sind es 6 verschiedene Word-Dokumente? Wovon einige mehrfach als Verknüpfungsdatensatz angelget wurden?
Gruß
Robert Schellmann
sind es 6 verschiedene Word-Dokumente? Wovon einige mehrfach als Verknüpfungsdatensatz angelget wurden?
Gruß
Robert Schellmann
Hallo Robert,
leider kann ich nicht mehr schreiben, welche Einträge das waren, da ich die nichtzugehörigen Fälle mit der Demo ProGuard 2.0 bereinigt habe und seit dem Patch nichts mehr hinzukam.
Finde aber viele Einträge, wo der Anhang nicht mehr da ist, z. B. aus dieser DB:
00:00:03 Es wurden insgesamt 443 Anlagen gefunden.
00:00:03 Es wurden 33 Anlagen gefunden, deren Datei von diesem Rechner aus nicht gefunden wurden.
00:00:03 Es wurden 0 Anlagen gefunden, die weder einem Kontakt noch einer Gruppe zugeordnet sind.
00:00:03 Der Test ist beendet.
Besteht dort bei den 33 Anlagen Handlungsbedarf?
Grüße
Kirsten
leider kann ich nicht mehr schreiben, welche Einträge das waren, da ich die nichtzugehörigen Fälle mit der Demo ProGuard 2.0 bereinigt habe und seit dem Patch nichts mehr hinzukam.
Finde aber viele Einträge, wo der Anhang nicht mehr da ist, z. B. aus dieser DB:
00:00:03 Es wurden insgesamt 443 Anlagen gefunden.
00:00:03 Es wurden 33 Anlagen gefunden, deren Datei von diesem Rechner aus nicht gefunden wurden.
00:00:03 Es wurden 0 Anlagen gefunden, die weder einem Kontakt noch einer Gruppe zugeordnet sind.
00:00:03 Der Test ist beendet.
Besteht dort bei den 33 Anlagen Handlungsbedarf?
Grüße
Kirsten
-
nein, da würde ich nichts machen.
1. Es sind in der Datenbank keine von den in diesem Thread diskutierten verteckten Datensätzen, die keinem Kontakt bzw. keiner Gruppe zugeordnet sind. Die Datenbank ist dahingehend "sauber".
2. Bei 33 von 443 Anlagen werden die Dateien zu denen eine Verknüpfung existiert nicht gefunden. Das wird in Sachen Performance die Datenbank nicht beeinflussen. Falls die 33 Dateien noch irgendwo existieren und man unbedingt eine 100 prozentig aufgeräumte Datenbank haben will, könnte man mit ProGurad2 bei diesen Dateien die Verknüpfungspfade in den ACT!-Datensätzen korrigieren.
Gruß
Robert Schellmann
nein, da würde ich nichts machen.
1. Es sind in der Datenbank keine von den in diesem Thread diskutierten verteckten Datensätzen, die keinem Kontakt bzw. keiner Gruppe zugeordnet sind. Die Datenbank ist dahingehend "sauber".
2. Bei 33 von 443 Anlagen werden die Dateien zu denen eine Verknüpfung existiert nicht gefunden. Das wird in Sachen Performance die Datenbank nicht beeinflussen. Falls die 33 Dateien noch irgendwo existieren und man unbedingt eine 100 prozentig aufgeräumte Datenbank haben will, könnte man mit ProGurad2 bei diesen Dateien die Verknüpfungspfade in den ACT!-Datensätzen korrigieren.
Gruß
Robert Schellmann