Hallo liebe Act-Gemeinde,
Vorab unsere Konfiguration:
6 x Act v 16 (Act! Pro Version 16.0.291.0)
4 x Act Optimum 6
6 x Rechner mit Windows 7 64bit
6 x Office 2013 32bit
Auf einem Rechner im Netzwerk funktioniert die integrierte Suchfunktion aus dem Menü nicht. Auch mittels Tastaturzuweisungen (z.B. Strg + F oder Alt + F) kommt nicht folgendes Fenster, wie auf anderen Rechnern (Bild):
Und ausgerechnet auf diesem Rechner ist nicht Act Optimum installiert, denn davon haben wir nur 4 Lizenzen.
Gibt es hier Tipps oder Tricks, wie man die Suche wieder herstellen kann, ohne Act neu zu installieren?
Danke und Gruß an die Act'ler...
Act-Suche funktioniert auf einem Rechner nicht
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
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