Hallo
ich habe die Testversion von ACT 16 runtergeladen und wollte nun die alte Datenbank öffnen. Dazu muß man ja konvertieren, aber ACt hat nur 1 Kontakt konvertiert und nicht meine 3000
Was habe ich falsch gemacht, oder geht das nicht?
Act 2000 auf ACT 16 nur 1 Kontakt konvertiert
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann
-
Hallo andyga,
haben Sie Ihre ACT2000 einer Datenbankpflege unterzogen bzw. mit ACTDiag überprüft/repariert?
Sind Sie den "richtigen" Weg gegangen?
ACT V16 öffnen, Datei öffnen (ACT2000, Dateiendung = .dbf), Konvertierung "Standard". Neuen Datenbanknamen erfinden, Speicherort angeben, einen Benutzer (mit Passwort?) auswählen. Das sollte es gewesen sein.
haben Sie Ihre ACT2000 einer Datenbankpflege unterzogen bzw. mit ACTDiag überprüft/repariert?
Sind Sie den "richtigen" Weg gegangen?
ACT V16 öffnen, Datei öffnen (ACT2000, Dateiendung = .dbf), Konvertierung "Standard". Neuen Datenbanknamen erfinden, Speicherort angeben, einen Benutzer (mit Passwort?) auswählen. Das sollte es gewesen sein.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt
Hallo
ich habe die Datenbank mit ActDiag aus der Act2000 repariert. (in Windows XP/virtueller Maschine)
Anschließend habe ich das Daten-Verzeichnis wieder in Windows 8 kopiert und wollte es mit Act16 konvertieren. Es fehlten verschiedene Dateien. Ich habe dann die Datei mit Act2000 geöffnet, dies hat die Dateien wiederhergestellt.
Die anschließende Konvertierung hat wieder nur 1 Datensatz erzeugt!
ich habe die Datenbank mit ActDiag aus der Act2000 repariert. (in Windows XP/virtueller Maschine)
Anschließend habe ich das Daten-Verzeichnis wieder in Windows 8 kopiert und wollte es mit Act16 konvertieren. Es fehlten verschiedene Dateien. Ich habe dann die Datei mit Act2000 geöffnet, dies hat die Dateien wiederhergestellt.
Die anschließende Konvertierung hat wieder nur 1 Datensatz erzeugt!
-