Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich allen ein erfolgreiches neues Jahr undnatürlich alles bei bester Gesundheit!
Nun zu meiner Frage:
Wie kann ich meine persönlichen Einstellungen in ACT! wie z.B. die Speicherorte von eMail, Dok's usw. sichern und nach einer Neuinstallation wieder einspielen.
Ich hab' schon ein wenig gesucht. Funktioniert das mit actdiag?
Viele Grüße
Oliver
ACT!6: eigene Einstellungen sichern
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
ACT!6: eigene Einstellungen sichern
Ausgesuchte Tagungshotels findet man bei www.tagungshotels-online.de
Jeden Monat ein neues Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es Übernachtungen in ausgesuchten Hotels.
Jeden Monat ein neues Gewinnspiel!
Zu gewinnen gibt es Übernachtungen in ausgesuchten Hotels.
-
Hallo Oliver,
pro Windows-Benutzer gibt es in der Registry unter HKEY_Current_user/Software/Symantec/ACT einen ganzen Baum mit allen möglichen Einstellungen. Den exportieren, sichern, dann ist die Hauptsache schon erledigt.
Falls Menü-Änderungen gemacht wurden oder Tastaturbefehle, sollte man noch aus dem Programmverzeichnis von ACT die Dateien ModMenu.ACT und VIEW9xxx.ACC mitnehmen. Diese beiden Dateien gibt es nur dann, wenn Änderungen darin erfolgten.
pro Windows-Benutzer gibt es in der Registry unter HKEY_Current_user/Software/Symantec/ACT einen ganzen Baum mit allen möglichen Einstellungen. Den exportieren, sichern, dann ist die Hauptsache schon erledigt.
Falls Menü-Änderungen gemacht wurden oder Tastaturbefehle, sollte man noch aus dem Programmverzeichnis von ACT die Dateien ModMenu.ACT und VIEW9xxx.ACC mitnehmen. Diese beiden Dateien gibt es nur dann, wenn Änderungen darin erfolgten.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt