Hallo Frau Weingoldt,
seit heute morgen bekomme ich keine Mail mehr raus. Mit der Meldung
"Nachricht konnte n. ges. werden, Act Email wird in den Offline-Modus gestellt" geht nichts mehr.
Einstellungen des PA-Servers: 127.0.0.1. Kein Outlook-System, sondern
Internet-Mail.
Nach entfernen des Häkchens bei "Offline arbeiten" unter dem Reiter Datei
kann ich alle Mails empfangen, aber nicht senden.
Können Sie helfen?
Vielen Dank im Voraus,
Uwe Spannagel
Act 6: Mails n. gesendet, Email-Act i. d. Offline Modus
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Herr Spannagel,
haben Sie mal gecheckt, ob Ihr MailProxy noch läuft? Oder ob der von der von der Firewall plötzlich geblockt wird?
(PA 127.0.0.1 deutet darauf hin, daß Sie einen MailProxy einsetzen).
Hat möglicherweise Ihr E-Mail-Provider seinen pop-Zugang geändert?
U.U. setzen Sie sich mal mit Ihrem E-Mail-Provider in Verbindung und checken die Einstellunen in Ihrem MailProxy mal durch.
haben Sie mal gecheckt, ob Ihr MailProxy noch läuft? Oder ob der von der von der Firewall plötzlich geblockt wird?
(PA 127.0.0.1 deutet darauf hin, daß Sie einen MailProxy einsetzen).
Hat möglicherweise Ihr E-Mail-Provider seinen pop-Zugang geändert?
U.U. setzen Sie sich mal mit Ihrem E-Mail-Provider in Verbindung und checken die Einstellunen in Ihrem MailProxy mal durch.
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt