Während unserer aktiven Neukundengewinnung durch die geplante Kaltakquisition werden potenzielle Firmen identifiziert. Dann der Entscheider (Kontakt) ermittelt.
In der Firmensoftware, meist Warenwirtschaftssysteme, kann dieser Vorgang der Neukundengewinnung nicht erfasst und ausgewertet werden.
Warum bilden CRM-Systeme (ACT!, Treesoft, Microsoft Dynamics CRM 4.0...) den Prozess der Neukundengewinnung nicht standardmäßig ab?
Es wird immer vom Kontakt und nicht von der Firma ausgegangen.
Welche Firma will ich gewinnen?
Vgl.: http://www.offensive-marktbearbeitung.d ... aching.htm
Bsp.: Fitte Firma, hohes Potenzial, gute Chancen für eine Zusammenarbeit.
Individuelle Anpassungen für viel Geld scheint die Strategie der Softwareanbieter zu sein.
Hier unser CRM-Kreis bei der offensiven Neukundengewinnung.
http://www.offensive-marktbearbeitung.de/CRMKreis.htm
1. Entspricht dieser auch Ihrer Vorgehensweise?
2. Wessen ACT!-Anpassung bildet diesen Prozess gut ab?
Ihre Meinung ist uns wichtig!
Peter Güldner
Feldtrainer
ACT! und CRM
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
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