Hallo!
Bei einer Neuinstallation von FlinkLink (FlinkLink.msi, Lizenz vorhanden) aufgrund eines Fehlers (VBA-Fehler) gibt es folgende Fehlermeldung:
"Die Quelldatei wurde nicht gefunden: C:\...Pfad...\Data.Cab. Überpfüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen können."
Wir haben nur das msi-Paket. Es sind anscheinend weitere (Installations-)Dateien notwendig. Die Mitarbeiter, die bisher damit arbeiten, sagen, das hätte immer so funktioniert.
Wie lässt sich FlinkLink neu installieren? Rechnungs-/Registrierungsdaten kann ich übermitteln, falls ein neues Installationspaket notwendig ist.
System Windows XP SP3 und ACT! 6.
Vielen Dank für jede Hilfe.
Beste Grüße
Jörg Bender
Fehler bei Installation von FlinkLink
Moderatoren: Schlesselmann, Amrou, mtimmermann, Robert Schellmann, Thomas Benn
-
FlinkLink komplett gesucht
Hallo AgentC,
rufen Sie doch am besten bei Melville-Schellmann, dem Hersteller an. Sollten Sie von dort erfahren, daß Sie die Software nicht mehr bekommen können, wenden Sie sich an mich: ich habe sie noch im Stand August 2005.
Sie finden mich in Google über "Ingrid Weigoldt".
rufen Sie doch am besten bei Melville-Schellmann, dem Hersteller an. Sollten Sie von dort erfahren, daß Sie die Software nicht mehr bekommen können, wenden Sie sich an mich: ich habe sie noch im Stand August 2005.
Sie finden mich in Google über "Ingrid Weigoldt".
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt