Hallo zusammen
Nach 3 Wochen investition von Zeit und Energie, haben wir uns entschlossen von ACT7 zu ACT6 zu (zurück) wechseln. Das ist nämlich weitaus besser als umgekehrt
Mein Problem.
Wenn ich nun in ACT6 eine Email schreiben will, dann kann ACT Email anscheinend nicht auf die Daten von Outlook zugreifen???
Ich erhalte folgende Meldung:
"Die Datenbank ist im Moment gesperrt oder wird von Ewald Kloiber verwendet. Versuchen Sie es später erneut"
Das Programm hängt dann, ich kann es nur mehr über den Tast Manager schließen.
Die Datenbank ist nicht gesperrt und als Email ist Outlook eingerichtet.
Vor der (unnötigen) Umstellung auf ACT7 funktionierte alles, ebenfalls funktioniert es in ACT7, das ich zum Probieren auch noch installiert lasse.
Was kann ich tun, damit ich aus ACT6 wieder Email versenden kann?
Vielen Dank im Voraus!
ACT Email kann nicht geöffnet werden
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
Der Fehler produziert sich unverständlicherweise auch bei einem unserer Rechner.
Bis jetzt rausgefunden:
- die ActExt.dll kann von Outlook nicht geladen werden. Ein kopieren der Datei von der Act-Cd in das Verzeichnis X:/Windows/system32/ behob den Fehler nicht.
Da die .dll auf CD unwahrscheinlich defekt ist, muss eine in Abhängigkeit geratene .dll- Datei defekt sein.
Diese Frage stelle ich in diesem Zusammenhang auch nochmal ins Forum.
Also dort weiterverfolgen, vielleicht hat ja jemand die Lösung
Bis jetzt rausgefunden:
- die ActExt.dll kann von Outlook nicht geladen werden. Ein kopieren der Datei von der Act-Cd in das Verzeichnis X:/Windows/system32/ behob den Fehler nicht.
Da die .dll auf CD unwahrscheinlich defekt ist, muss eine in Abhängigkeit geratene .dll- Datei defekt sein.
Diese Frage stelle ich in diesem Zusammenhang auch nochmal ins Forum.
Also dort weiterverfolgen, vielleicht hat ja jemand die Lösung
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Oliver
Oliver
act6 Outlook
Hallo Oliver,
genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden?
genau diese Fehlermeldung bekomme ich auch. Hast du evtl. schon eine Lösung gefunden?
Oliver hat geschrieben:Der Fehler produziert sich unverständlicherweise auch bei einem unserer Rechner.
Bis jetzt rausgefunden:
- die ActExt.dll kann von Outlook nicht geladen werden. Ein kopieren der Datei von der Act-Cd in das Verzeichnis X:/Windows/system32/ behob den Fehler nicht.
Da die .dll auf CD unwahrscheinlich defekt ist, muss eine in Abhängigkeit geratene .dll- Datei defekt sein.
Diese Frage stelle ich in diesem Zusammenhang auch nochmal ins Forum.
Also dort weiterverfolgen, vielleicht hat ja jemand die Lösung
Ich habe seit heute das gleiche Problem. Kann mir jemand weiterhelfen?
Oliver hat geschrieben:Der Fehler produziert sich unverständlicherweise auch bei einem unserer Rechner.
Bis jetzt rausgefunden:
- die ActExt.dll kann von Outlook nicht geladen werden. Ein kopieren der Datei von der Act-Cd in das Verzeichnis X:/Windows/system32/ behob den Fehler nicht.
Da die .dll auf CD unwahrscheinlich defekt ist, muss eine in Abhängigkeit geratene .dll- Datei defekt sein.
Diese Frage stelle ich in diesem Zusammenhang auch nochmal ins Forum.
Also dort weiterverfolgen, vielleicht hat ja jemand die Lösung
Gruß
Gabriela
Gabriela