Hallo Zusammen !
Folgendes Problem mit ACT! E-Mail 6:
Immer wenn ich eine bestimmte Mailadresse eingebe, die nicht in der Datenbank vorhanden ist, und dann anschließend in das Betrefffeld o.ä. klicke, ändert ACT die Mailadresse. Die geänderte Mailadresse ist dann auch immer eine bestimmte aus der Datenbank.
Hab dann diesen Kontakt komplett aus der Datenbank gelöscht, jedoch wird dann eine andere Mailadresse aus der Datenbank ausgewählt.
Habe die Datenbank neu kompimiert und einen neuen Index erstellt, leider vergeblich.
Wer weiss Rat und kann mir helfen?
Marvin21
ACT E-Mail ändert Empfänger
Moderatoren: Ingrid Weigoldt, Schlesselmann, Robert Schellmann
-
- Beiträge: 3027
- Registriert: Donnerstag 24. April 2003, 02:00
- Wohnort: Viernheim
Hallo Marvin21,
sieht so aus, als sei das Adressbuch beschädigt.
ACT schließen, Datenbank wird von niemandem benutzt.
Im Windows-Explorer von den 25 Dateien der Datenbank die mit der Endung .abu, .abc und alle Dateien löschen, deren Extention auf x endet.
Datenbank öffnen, Indizes und Adressbuch wiederherstellen lassen.
Und in den Einstellungen für EMail kontrollieren, daß EMail-Adressen wirklich nur in ACT und nicht auch im EMail-System gesucht werden!
sieht so aus, als sei das Adressbuch beschädigt.
ACT schließen, Datenbank wird von niemandem benutzt.
Im Windows-Explorer von den 25 Dateien der Datenbank die mit der Endung .abu, .abc und alle Dateien löschen, deren Extention auf x endet.
Datenbank öffnen, Indizes und Adressbuch wiederherstellen lassen.
Und in den Einstellungen für EMail kontrollieren, daß EMail-Adressen wirklich nur in ACT und nicht auch im EMail-System gesucht werden!
Schöne Grüße aus Viernheim
Ingrid Weigoldt
Ingrid Weigoldt